ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Max Payne 3 für 8,99 Euro im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Rockstar bietet heute noch für kurze Zeit den Action-Knaller Max Payne 3 deutlich reduziert im Mac App Store an. Statt der üblicherweise fälligen 35,99 Euro lässt sich das Spiel gerade für lediglich 8,99 Euro laden.

payne

In dem aufwändig produzierten Actiontitel landet ihr in der Rolle des Ex-Cops in Sao Paulo und schlagt euch im wahrsten Sinne des Wortes durch (wobei die Wahl nach Möglichkeit auf Schusswaffen anstatt auf Baseballschläger fällt). Ergänzend zur Einzelspieler-Kampagne hat das Entwicklerstudio Rockstar auch verschiedene neue Multiplayer-Optionen integriert.

Max Payne 3 ist ein fetter Download, puh. Bei stolzen 32,5 GB bekommt ihr quasi für jeden Euro des regulären Kaufpreises ein Gigabyte Daten geliefert. Checkt also neben den umfassenden Systemanforderungen auch, ob ihr genug freien Festplattenplatz habt.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 01. Nov 2013, 11:57 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi,

    also bei steam gibt’s den titel aktuell für 7,49€ sowohl die PC als auch die Mac Version ;)

  • Läuft auf meinem 13″ rMBP wahrscheinlich nicht wirklich..

  • 4,25TB Fusion Drive, kein Problem 8)

  • Weiß jemand ob das mit ner HD 4000 läuft? Bioshock Infenite läuft ja ganz ok.

  • Gefordert werden auf der Herstellerseite folgende Punkte:

    Mac OS X 10.7.5 Lion
    Intel Dual Core Xeon / Core i Series 2.4 GHZ or greater
    4GB System RAM
    NVIDIA® 8800GT 512MB VRAM
    or AMD Radeon HD 4870 512 VRAM
    HDD Space: 35GB

    Ich selber habe eine ATI Radeon HD 4850 512 MB. Die Frage ist, ob das Spiel damit läuft oder nicht? Alle anderen Punkte sind bei mir erfüllt.

    Danke für eure Hilfe

  • Die Grafik ist total beschissen. Manchmal habe ich den Eindruck als wenn meine PlayStation drei fast die selbe Grafik hat. Oder ihre ich mich da? Ich bin wirklich der Meinung viel fehlt da nicht mehr. Ich bin der Meinung normalerweise müsste es ein unterschied wie Tag und Nacht sein.

    • Naja Rockstar Spiele sind jetzt nicht gerade für Ihre Top Grafik bekannt. Bzw. werden die Spiele meist erst für Konsole entwickelt und dann auf PC portiert. Grafisch wird meist nicht viel getan bei der portierung…

    • Also ich spiele das auf maximalen Einstellungen bei 1920×1200 und es sieht FANTASTISCH aus… Ich glaub eure Rechner sind einfach zu schlecht ;)

  • KLASSE!!! Ich finde es nicht schlecht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven