ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Massig Angebote im Apple Refurb Store

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Im hauseigenen Refurb Store verkauft Apple „generalüberholte Geräte“ mit voller Garantie. In der Praxis sind dies teils Rückläufer, Geräte bei denen die Verpackung einmal geöffnet wurde und manchmal auch einfach Restposten. Von Neugeräten unterscheidet die teils deutlich im Preis reduzierten Macs und iPods eigentlich nur die schlichtere Verpackung.
Aktuell gibt es dort jede Menge Apple-Notebooks und iMacs zu deutlich reduzierten Preisen. Wer also auf der Suche nach einem Mac-Schnäppchen ist, wird dort vielleicht fündig. Die Bestände werden regelmäßig aufgefüllt, schaut einfach öfter mal dort vorbei wenn euer Modell momentan nicht verfügbar ist – wir haben bislang stets gute Erfahrungen mit dem Refurb Store gemacht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2010 um 11:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jaaa =) Und ich wollte mir mein Macbook noch über das EDU-Programm von Apple kaufen, für 830 ?, jetzt zahl ich nur 750? =) Echt richtig geil =)

  • Wenn ich mir da einen iPod leiste, sind dann gebrauchsspuren zu sehen? Also sieht man zB beim ipod Touch auf der polierten Rücksetie Kratzer? Auf apple.de steht das alle iPods eine neue Teil- bzw. Seriennummer bekommen. Die steht doch immer auf der Rückseite eingraviert oder? Dann müssen die die ja wechseln.
    Weiß da jemand mehr?
    MfG Fluck

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven