ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Apple Store: Stuttgart verschiebt sich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wie bereits berichtet, werden die nächsten deutschen Apple Stores wohl in Hamburg, Berlin und Stuttgart ihren Platz finden. Zum geplanten Stuttgarter Store erreicht uns nun ein Update: Anscheinend gab es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter des ausgewählten Objekts in der dortigen Königstraße und der Deal ist fürs erste geplatzt. Apple befindet sich wohl wieder auf der Suche nach einem geeigneten Ort.

In diesem Monat steht weiterhin die Eröffnung des Frankfurter Apple Store an, eine Ankündigung auf nächsten Samstag wäre inzwischen allerdings mehr als knapp. Sofern Apple das Versprechen auf der dortigen Fassade wahr machen will, bleiben eigentlich nur noch die beiden letzten Wochenenden mit dem 23. und 30. Januar also Option.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2010 um 06:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir gut vorstellen das Apple den Puma Store übernehmen wollte, die haben nämlich zwei Tage vor Weihnachten ohne große Vorankündigung zu gemacht und der Laden steht jetzt leer…

  • Steht denn schon fest, dass die Eröffnung in Frankfurt auf jeden Fall an einem Samstag stattfinden wird?

    dankeschön

  • Gibts denn inzwischen, 2 Monate später, Neuigkeiten zum Stuttgarter Apple Store?

  • @ Nomis10 .. Das würde mich auch mal interessieren !
    Wann kommt der Stuttgarter Apple Store ?

    Bin schon gespannt !
    Hoffentlich finden sie einen geeigneten Laden !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert