ifun.de — Apple News seit 2001. 33 956 Artikel
   

Mangelware: Apple Stores ohne neues MacBook

68 Kommentare 68

Bei der Vorstellung des neuen 12“-MacBook am 9. März hat Apple angekündigt, dass das Gerät vom 10. April an online und in den Apple-Ladengeschäften erhältlich ist. Allerdings hatte den uns bislang vorliegenden Informationen zufolge letzten Freitag kein einziger der deutschen Apple Stores das Gerät in der Ausstellung. Das gleiche gilt für unsere europäischen Nachbarländer, lediglich in den USA soll das neue Notebook vereinzelt auf den Ausstellungstischen der Apple-Ladengeschäfte zu besichtigen sein.

macbook-12-500

Von Apple selbst gibt es bislang kein offizielles Statement zu diesem Thema und die Aussagen der Apple-Store-Mitarbeiter variieren stark, dürften daher eher auf persönlichen Spekulationen basieren. Somit bleiben bis auf Weiteres nur die im Apple Online-Store angegebenen 4 bis 6 Wochen Versandzeit als Hinweis auf eine allgemeine Verfügbarkeit – dies stark verbunden mit der Hoffnung, dass die Apple Stores zumindest mit Ausstellungsstücken deutlich früher beliefert werden.

Hat jemand von euch vor Ort nachgefragt und weiterführende Infos bekommen oder das neue Notebook gar bereits irgendwo entdeckt? Die fehlenden Demo-Modelle sorgen neben enttäuschten Gesichtern bei Apple-Store-Besuchern auch schon für eifrige Spekulationen über die Gründe für ihr Fehlen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2015 um 15:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33956 Artikel in den vergangenen 7550 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven