ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Mahjong Artifacts: Schönes Denkspiel für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Kontrastprogramm zu all den Action- und Ballerspielen: Mahjong Artifacts lädt zu entspannendem Zeitvertreib am Mac ein. Das Denkspiel basiert auf dem „Gleiche Steine finden“-Klassiker, bringt aber mit drei verschiedenen Spielmodi und diversen Spezialsteinen zusätzliche Abwechslung.

Keine Panik, falls ihr noch nie Mahjong gespielt habt. Zu Beginn führt euch die App erstmal durch ein kurzes Tutorial, in dem sowohl das Spielprinzip als auch die Bedeutung der verschiedenen Steine erklärt wird.

Mahjong Artifacts kostet regulär 6 Euro und lässt sich derzeit kostenlos im Mac App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2012 um 13:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schön, danke!
    Mir stellt sich nur die Frage, wodurch sich die drei (!) augenscheinlich gleichen Apps unterscheiden!?!?!
    Sie haben alle den selben Namen und auch die selbe Versionsnummer, jedoch unterschiedliche Dateigrößen und ein unterschiedliches Aktualisierungsdatum …. Nur zwei haben das gleiche Symbol ????????

  • Mahjong Artifacts HD Full fürs iPad gibt’s übrigens grad gratis

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven