ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel

Für iPad mini, Air und Pro

Magnetischer iPad-Ständer von CubeNest jetzt auch ohne Qi-Pad

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

CubeNest hat ja bereits sein ein paar Wochen einen magnetischen iPad-Ständer mit integriertem Qi-Ladepad im Standfuß im Programm, auf dem sich dann beispielsweise ein iPhone oder auch die AirPods laden kann. Ergänzend dazu bietet der Hersteller den iPad-Ständer jetzt auch auch in einer einfachen Version ohne Ladefläche an.

Cubenest Ipad Staender Magnetisch

Der magnetische iPad-Ständer von CubNest ist in der einfachen Version in drei verschiedenen Größen erhältlich. Die Variante für das iPad mini kostet 59,99 Euro, zudem sind zum Preis von 75,99 Euro noch Versionen für das iPad Air und das iPad Pro mit 11 Zoll und 12,9 Zoll Bildschirmgröße erhältlich.

Der Standfuß aus Aluminium steht dank einer Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Unterseite sicher auf glatten Oberflächen. Das iPad selbst wird wie von Zauberhand auf einer Aluminiumplatte mit integrieren Magneten gehalten und lässt sich auf dem Ständer rundum rotieren sowie im Winkel von maximal 180 Grad in der Neigung anpassen.

Produkthinweis
CubeNest Magnetischer iPad Ständer für iPad Mini 8,3" 6. Generation (2021), robuste Tablet Halterung aus Aluminium,... 59,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2022 um 19:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Passt die 11 Zoll Version auch für das 12.9? Bin am überlegen zu switchen und ggf. auch auf das grössere ipad

  • Optisch „aktbacken“! Die von Lululook sehen „moderner“ aus u. sind topp (hab einen da ;-))

    • Sollte das ironisch sein? Die Dinger sehen doch völlig gleich aus. Kosten auch gleich viel O.o

      • Nein, keine Ironie!
        Erst schlau machen, dann schreiben ;-) die neuen Modelle von Lululook sind an das Design des neuen iMac angelehnt!

      • Intergalactic_T

        Das ist nicht ganz richtig. Bei Lululook sind zwei Modelle erhältlich: das faltbare, das auf das Design des neuen iMac anspielt, und das normale, starre, das genau wie das CubeNest-Ding aussieht.

    • „aktbacken“ ? Ist klar, lies erstmal dein Kommentar, bevor du was postest.

      Außerdem sind die Geschmäcker verschieden, ich finde, dass beide Ständer modern und puristisch aussehen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven