ifun.de — Apple News seit 2001. 38 023 Artikel

Zubehör für Sicherheitskameras

Magnethalterung für Logi Circle und Solarladegerät für Ring Video Doorbell

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Logitech bietet nun auch eine magnetische Halterung für die Sicherheitskamera Circle 2 an. Die neue Halterung erlaubt eine flexiblere Platzierung der Kamera, so kann das Gerät damit beispielsweise an Regenrinnen, Türrahmen oder auch entsprechend konstruierten Lampen befestigt werden. Die Magnethalterung funktioniert sowohl mit der kabelgebundenen als auch mit der kabellosen Variante der Circle 2.

Die neue Halterung wird von Logitech zum Preis von 19,99 Euro angeboten. Im Lieferumfang ist auch eine Metallplatte enthalten, die mithilfe der beiliegenden Klebestreifen als Basisplatte für die Halterung montiert werden kann.

Solarladegerät für Ring Video Doorbell

Neues Zubehör gibt es auch für die Video-Türklingeln von Ring. Der Hersteller bietet nun ein Solarladegerät an, das zum Preis von 59 Euro in Versionen für die erste und zweite Generation der Ring Video Doorbell erhältlich ist.

Ring Solar Doorbell

Der Solar-Unterbau fungiert dem Hersteller zufolge zugleich als sichere Montagehalterung. Schon wenige Stunden Sonnenschein pro Tag sollen genügen, um den Akku der Türklingel dauerhaft zu laden. Allerdings weist der Hersteller darauf hin, dass für die ordnungsgemäße Funktion direkte Sonneneinstrahlung nötig ist. Wenn die Klingel unter einem schattigen Vordach montiert ist, hat man eher schlechte Karten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2018 um 17:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und die Bohrlöcher müssen auch nicht versetzt werden.

    Laut Ring:
    Muss ich neue Löcher in die Wand bohren, um das Solarladegerät zu installieren?
    Nein. Das Solarladegerät kann in den gleichen Löchern wie die Originalhalterung montiert werden.

  • Grundsätzlich cool. Ich muss meine Doorbell 1 aber so selten laden dass sich das nicht lohnt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38023 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven