ifun.de — Apple News seit 2001. 38 564 Artikel

"Tatort", "Monaco Franze" und "Der Tatortreiniger"

MagentaTV „Megathek“ mit neuen ARD-Inhalten

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die Telekom hat die über MagentaTV verfügbaren ARD-Inhalte ausgebaut. Ab sofort stehen 500 zusätzliche TV-Inhalte aus öffentlich-rechtlicher Produktion zum Abruf bereit, darunter weitere Tatort-Episoden und Serienklassiker wie „Tatortreiniger“ und „Monaco Franze“.

Magentatv Sender

Für Tatortreiniger-Fans gleich die wichtigste Info vorab: Die siebte und letzte Staffel der Kultserie steht ab dem 1. März zur Verfügung. Weiter listet die Telekom unter den Neuerungen neue Tatort-Folgen mit Horst Schimanski und aus Münster sowie die Comedy-Show „Total normal“ mit Hape Kerkeling.

Die neuen Videos erweitern die sogenannte MagentaTV-Megathek, eine Videosammlung mit mehr als 10.000 Serienfolgen und Filmen, ein Großteil davon sind exklusive Inhalte von ARD Plus, ZDF Select, ARD Plus Kids und ZDFtivi Select. 100 Tage nach dem Start zählt die Telekom eigenen Informationen zufolge mittlerweile Abrufe im zweistelligen Millionenbereich.

Magenta TV kombiniert Live-Inhalte von rund 300 TV-Sendern mit On-Demand-Angeboten und einer persönlichen Aufnahmefunktion. Das Angebot ist im Paket mit verschiedenen MagentaZuhause-Tarifen zu Monatspreisen ab 4,95 Euro verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2019 um 13:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es soll ja eine App für den FireTV Stick geben. Weiß darüber vielleicht schon jemand mehr? Oder hat die Telekom das mittlerweile schon wieder verworfen?

  • Gibt es eigentlich Fernseher die „MagentaTV“ integriert haben? Oder ist das einfach als App möglich (wenn es sie geben würde)?

  • Die beiden Fratzen aus den Werbungen gehen mir auch immer mehr and den Keks mit ihren gequält jugendlichen Texten.

  • Laaangweilig!
    Da gehe ich lieber über die ZDF oder ARD App. Telekom ist schwer und altbacken.

  • Jaaaaaaaa, Telekom und GEZ bezahlen für ARD Inhalte. Ein Traum.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38564 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven