ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel

Mit Kombi-Rabatt

MagentaTV MegaSport: All-in-One-Paket mit DAZN und Sky Ticket

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die Telekom bietet fortan ein Sport-Komplettpaket über MagentaTV an. Unter dem Namen „MagentaTV MegaSport“ lassen sich die Sportpakete der Streaming-Anbieter WOW (ehemals Sky Ticket) und DAZN mit den Inhalten von MagentaSport kombinieren.

Magentatv Sport

Die neue MagentaSport-Option bietet dann unter anderem Zugriff auf die 1. und 2. Fußball-Bundesliga am Samstag, den DFB-Pokal und die Premier League über WOW sowie die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, die UEFA Champions League sowie die europäischen Top-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1 über DAZN. Darüber hinaus sind die MagentaSport-Inhalte inbegriffen, hierzu zählen unter anderem auch alle Spiele der Basketball-EM und der Fußball-WM. Obendrauf sind noch Sportangebote wie die 3. Liga, die deutsche Eishockeyliga Liga, die Frauen-Bundesliga, die Formel 1, die Handball Bundesliga sowie die NHL, NBA und NFL in den Paketen enthalten.

Mit der ‚MegaSport Option‘ etablieren wir MagentaTV weiter als Heimat für alle Sport-Begeisterten. Damit setzen wir unsere Strategie konsequent fort und bündeln alle relevanten Anbieter auf unserer TV-Plattform.

Während die enthaltenen Einzelabos alle zusammen 51,94 Euro pro Monat kosten würden, gibt es das Paket über MagentaTV im Jahresabo schon zu Einführungspreisen ab 45 Euro im Monat. Im Rahmen einer Werbeaktion bezahlen Kunden, die die Zusatzoption bis zum 31. August buchen, im ersten Jahr lediglich 39 Euro pro Monat. Anschließend soll der Monatspreis dann auf 48 Euro steigen, die Option ist ab dem 13. Monat aber auch jederzeit kündbar.

Ergänzend dazu wird DAZN von August an auch über MagentaTV mit seinen beiden linearen TV-Sendern zu sehen sein, die dann auch in den Programmguide des Dienstes integriert sind. Ebenfalls sollen die Livesport-Kanäle von WOW zusätzlich zur Verfügbarkeit über die WOW-App zum Saisonstart auch in den EPG auf MagentaTV-Geräten integriert. Die neue Option sollte inklusive aller damit verbundenen Informationen in Kürze auch auf der Webseite von MagentaTV gelistet sein.

21. Jun 2022 um 13:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da sollte dann mal schnell der Verbraucherschutz einschreiten. Denn so war das ja nicht gedacht, dass man plötzlich wieder mit einem Abo alles gucken kann, wenn auch viel teurer als früher. Das wär zu einfach und kann doch nicht im Sinne des Verbrauchers sein!?!?

  • Umsetzung viel zu spät für irgendeine komische Nische.

    Müsste mittlerweile eher in die andere Richtung gehen, dass man sich monatlich nur eine bestimmte Sportart buchen kann.

    • Da wär ich dabei. Ich habe Magenta Sport eigentlich nur wegen Basketball (BBL und Euroleague). Nächste Saison ist die BBL nicht mehr bei Magenta Sport, die Euroleague schon. Also wären da zwei Abo‘s fällig. Und den ganzen anderen „Mist“, habe ich dann bei beiden Abos dabei, obwohl es mich nicht interessiert.

    • Gibt es bei vielen Sportarten eh. MotoGP, Formel 1, NFL Game Pass, MLB,…

      Keine Ahnung wie das bei anderen Sportarten ist, die interessieren mich nicht

      • Das ist nicht ganz richtig. Die Formel 1 kann ich in Deutschland nicht (ohne Umwege) einzeln buchen!

  • Mich würde interessieren, was davon wenigstens in HD angeboten wird …

  • Nennt das Kind doch beim Namen: „MagentaTV MegaFußball“ trifft’s doch eher, als den Begriff „Sport“ wegen ein paar Alibi-Sportarten zu verbrauchen.

  • Hallo, weiß jemand wie viele Geräte ich dann gleichzeitig nutzen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven