ifun.de — Apple News seit 2001. 28 988 Artikel
Sonderaktion ab Freitag

MagentaTV-Kunden bekommen zwei Wochen Telekom Sport geschenkt

15 Kommentare 15

Die Telekom nutzt den Rest des Jahres, um ihr Sport-TV-Paket zu pushen. Nutzer von MagentaTV erhalten vom 14. bis zum 30. Dezember kostenlosen Zugriff auf das komplette Angebot von Telekom Sport.

Im Paket enthalten sind alle Spiele der 3. Fußball-Liga, die Deutsche Eishockey Liga (DEL), die easyCredit Basketball Bundesliga (BBL), der BBL Pokal, die Allianz Frauen-Bundesliga, Ran Fighting sowie FC Bayern.tv live.

Telekom Sport Ipad

Telekom Sport lässt sich ansonsten auch unabhängig von einem Vertrag mit der Telekom verwenden. Neben MagentaTV ist der Zugriff auch per Webbrowser oder über die Telekom Sport App möglich. Telekom-Kunden erhalten das Angebot 12 Monate kostenlos. Für Kunden ohne Telekom Vertrag ist Telekom Sport im Jahresabo für 9,95 Euro pro Monat erhältlich.

Wer sich für Fußball interessiert und seinen Gratismonat bei DAZN noch nicht verbraten hat, sei auf den heutigen Champions-League-Abend hingewiesen. Unter anderem gibt es hier ab 21 Uhr den Knaller Liverpool gegen Neapel live zu sehen.

Laden im App Store
‎MagentaSport – DEL, BBL live
‎MagentaSport – DEL, BBL live
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 11. Dez 2018, 14:26 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn der Anschluss störungsfrei laufen würde, könnte man sich glatt darüber freuen.

  • NGL wäre mal schön .. also zuverlässig alle Spiele in O-Ton. Nicht dieser komische und unzuverlässige Kram auf ProSieben

  • Dr.Koothrappali
  • Wäre hübsch sinnvoll, endlich eine Apple TV App anzubieten…

  • es gibt was umsonst und schon kommen die Trolle und meckern

    • Warum stört DICH das? Überflieg es doch wie andere es tun.
      In jedem Beitrag muss ich immer wieder lesen das es Menschen gibt die drauf hinweisen. Meinst das merkt keiner??

  • Leider nur die falschen Sportarten enthalten.

  • Sollen lieber mal ne Apple TV App rausbringen -.-

  • Super, vielen Dank Telekom!
    Oh, kann ich gar nicht nutzen da Ihr mir mitten im Ruhrgebiet max 6000 geben könnt..
    Dann mache ich eben selber Sport, auch gut.

  • Interessantes Bild. Köln spielt gerade Live und am Abend nochmal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28988 Artikel in den vergangenen 6916 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven