ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Werbeaktion läuft weiter

MagentaSport: 3. Liga startet, Gratisjahr für Telekom-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

MagentaSport nimmt die Live-Berichterstattung der dritten Fußball-Liga wieder auf. Vom 30. Mai an stehen alle 110 geplanten Begegnungen als Einzelspiel und in der Konferenz zum Abruf bereit.

Die kommenden elf Spieltage sind kompakt auf sechs Wochenenden und fünf englische Wochen verteilt. Ergänzend kündigt die Telekom auch die Live-Übertragung der Top-Spiele der Frauen-Bundesliga an.

Magentasport Geraete

MagentaSport lässt sich mit und ohne Telekom-Vertrag nutzen. Mit einem bestehenden Telekom-Vertrag lässt sich das Basis-Angebot im Rahmen einer Sonderaktion die ersten zwölf Monate kostenlos nutzen, im Anschluss fallen bei Jahreszahlung monatliche Gebühren von 4,95 Euro an. Beachtet allerdings die nicht unbedingt kundenfreundliche Kündigungsfrist von zwei vollen Monaten.

Alternativ steht auch ein Paket MagentaSport mit Sky Sport Kompakt zur Verfügung. Hier bezahlen Telekom-Kunden 9,95 Euro pro Monat und können das Angebot die ersten sechs Monate lang kostenlos nutzen. Zusätzlich verfügbar sind im Sky-Paket alle Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie alle Spiele der Handball-Bundesliga.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2020 um 10:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jaaanz wichtig! Fußball!! 3. Liga!!!

    Ich darf kein Badminton spielen, aber ein Glück gibt’s ja Fußball!!!

    PS: Schon mal aufgefallen, dass als es kein Fußball gab, in den Nachrichten trotzdem über Fußball berichtet wurde? Jaaanz wichtig!

  • Kann man dann mit dem gleichen Paket auch die BBL sehen? Früher, als wir das mal abonniert haben, waren das alles einzelne Pakte (Magenta Basketball usw)

  • Ich habe Magenta Sport für die DEL. Die machen ihre Sache richtig gut, macht Spaß es zu gucken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven