ifun.de — Apple News seit 2001. 37 982 Artikel

Im Web und per App

„MagentaMusik 360“ jetzt live: Telekom streamt Rock am Ring

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Unter der Überschrift MagentaMusik 360 wird die Deutsche Telekom zukünftig „herausragende Konzerte“ im 360° Livestream online, per App und bei EntertainTV anbieten. Sollte Interesse bestehen, dann könnt ihr das Rock am Ring Festival 2017 nun dazu nutzen MagentaMusik 360 kennenzulernen.

Rock Am Ring

Von heute bis zum 4. Juni bietet die Telekom dafür Livestreams auf der extra eingerichteten Sonderseite www.magenta-musik-360.de, bei EntertainTV ab Kanal 131 und über die neue MagentaMusik 360-App für iOS an.

Michael Schuld, Kommunikation-Chef bei der Telekom, erklärt:

MagentaMusik 360 ist die Zukunft des Musik-Entertainments, denn wir erfüllen die individuellen Wünsche von Musikfans. Mit der innovativen 360°-Technologie bieten wir die Möglichkeit, in ganz neuer Dimension Teil von einzigartigen Musikereignissen zu sein. Zugleich können unsere MagentaEins Kunden mit dem Prio Ticket Konzertkarten für eine Vielzahl attraktiver Live-Ereignisse bevorzugt erwerben.

Prio Tickets für Bestandskunden

Bei den Prio-Tickets handelt es sich um gesonderte Eintrittskarten-Kontingente für Vertragskunden. Die Telekom bietet Kunden in Deutschland ein 48-stündiges Vorkaufsrecht auf zahlreiche Musik-Events. So lange der Vorrat reicht, können bis zu vier Tickets je Veranstaltung erworben werden. Der MagentaEINS Vorteil ist ab sofort für alle MagentaEINS Kunden verfügbar und kann beispielsweise bereits für die kommende Tour von Sting im September 2017 genutzt werden. Der Vorverkauf startet exklusiv für MagentaEINS Kunden am 4. Juni 2017 um 10 Uhr.

Laden im App Store
‎MAGENTA MUSIK 360 live Streams
‎MAGENTA MUSIK 360 live Streams
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2017 um 17:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Streaming… Eine Frechheit ist das was die da abliefern, ständig lags, grauenvoller Ton, einfach nur ärgerlich. Das konnte Vodafone letztes Wochenende um Welten besser…

  • Evtl solltet ihr erwähnen das der Dienst für dieses Wochenende nichts kostet.

  • Ich bin jedes Jahr aufs Neue froh, dass es immer irgendwo Streams vom RaR gibt. Bin aus Österreich, komme daher nicht so leicht dorthin. Der Stream reisst zwar zwischendurch mal ab, aber dafür das er kostenlos ist gibts nichts zu meckern.

  • Ist die hauseigene Telekom App wenigstens via StreamOn gedeckelt oder Frisst die Datenvolumen?

  • Jetzt wo ich es testen wollte brechen die ab. Hauptsache es passiert niemandem etwas

  • Wurde Rock am Ring nicht wegen Terrorwarnung abgesagt????

  • Veranstalltung wurde wieder eröffnet. Wurden 3 salafisten festgenommen und wieder freigelassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37982 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven