ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel
   

Madden NFL 25 jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

EA hat heute überraschend Madden NFL 25 für iOS veröffentlicht. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App lässt sich bereits jetzt im App Store laden, die Konsolen-Varianten der wohl bekanntesten Football-Simulation sollen dagegen erst am Donnerstag in den Handel kommen.

madden-nfl-25-ios

Die Spielereihe ist nach dem amerikanischen Footballkommentator und Trainer John Madden benannt und erschien in der ursprünglichen Version bereits im Jahr 1989 für den PC.

Mit Madden NFL 25 stellt EA einen weiteren Spieleklassiker auf das Freemium-Modell um. Die 702 MB große App selbst lässt sich kostenlos laden, per In-App-Kauf lässt sich das Spiel dann um Zusatzpakete, beispielsweise mit NFL-Spielern, erweitern.

Ergänzend zum Karrieremodus bietet EA die Möglichkeit, zum 1-gegen-1-Shootout gegen Freunde anzutreten. Darüber hinaus wurde das Spielangebot um einen Freundschafsspiel-Modus sowie offensive und defensive Einzelspieler-Partien erweitert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2013 um 13:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  •  EDoubleDWhy

    Der Preis für die unbeliebteste Firma wird dieses Jahr sicher wieder an EA gehen :)

  • Habe es grad ausprobiert , aber stürzt öfter ab und braucht lange zum laden auf 4s und iOS 7 ( weis ist noch Beta und so , aber trotzdem .. ) . Außerdem wird man immer anfangs nach Facebook gefragt und die die Shops zum kaufen sind nartürlich überall gut platziert ..

  • Arrgh! Schon wieder so eine Freemium Version. Habe schon einige Vorgänger-Versionen von Madden gekauft. Auch wenn die jetzige gratis ist verzichte ich aus mangelndem Spielspass bei diesem Modell jetzt darauf! EA hat aus diesem Grund schon einige Zeit deswegen nichts mehr an mir verdient und das wird sich wohl in absehbarer Zeit wohl nicht ändern. Leider dürfte dieses Geschäftsmodell für die Firmen trotzdem besser laufen.

  • Streicht bitte den ipod touch raus, bei meinem touch 4g erscheint ne meldung, das ich nen digitalen kompass brauche, um das spiel zu laden..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38020 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven