ifun.de — Apple News seit 2001. 38 388 Artikel

Alternative zu iTunes

MacX MediaTrans: Verwaltungs-Tool für iOS-Geräte verschenkt Lizenzen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

MacX MediaTrans kümmert sich als Alternative zu iTunes um die Verwaltung von iOS-Geräten. Die Software erlaubt den schnellen Datenaustausch zwischen Mac und iPhone bzw. iPad, dabei lassen sich unter anderem Videos, Fotos, Musik und sonstige Mediendateien kopieren. Weitere Funktionen erlauben die Verwendung des iOS-Geräts als „Speicherstick“ oder das Erstellen von Klingeltönen und Wiedergabelisten.

Mac X Itunes Alternative

Aktuell verschenken die Entwickler der Software Lizenzcodes für das Programm, allerdings sei hier gleich darauf hingewiesen, dass die Gratis-Lizenz im Vergleich zur Kaufversion nur eingeschränkten Leistungsumfang bietet. Die oben genannten Funktionen könnt ihr damit nutzen, Features wie das einfache Löschen von Fotos, das Entfernen von DRM oder auch die Übertragung von Bildern im HEIC-Format stehen damit nicht zur Verfügung.

Wenn ihr mit dieser Einschränkung klar kommt, könnt ihr hier eine E-Mail-Adresse gegen den Lizenzcode tauchen. Ausführliche Infos und einen Vergleich zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Variante der Software findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2018 um 14:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die wichtigste Einschränkung durch die Gratis-Lizenz ist mmn, dass nur iOS bis Version 8.4 supported wird. Damit für mich unbrauchbar.

    Außerdem Gratis-Lizenz Einschränkung auf iPhone 7/6s/6/SE 5s/5.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38388 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven