170 Euro weniger als bei Apple
Neues MacBook Air zum Bestpreis, FitBit und Anker im Tagesangebot
Als wir auf die letzte Cyberport-Aktion aufmerksam gemacht haben – im November gab es das iPad 2018 für 399 Euro – erwies sich unser Hinweis als eher mittelprächtig. Damals boten andere Händler das besprochene Modell teils schon für 380 Euro an, selbst auf Amazon prangte ein mit dem Cyberport-Deal identischer Preis.
Entsprechend vorsichtig haben wir die heute ausgegebene Medieninformation des Apple-Händlers geprüft, sind diesmal aber zu dem Schluss gekommen, dass sich die MacBook Air-Offerte durchaus sehen lassen kann.
So bietet Cyberport im Rahmen seiner neuen CYBERDEALS jetzt das MacBook Air 13,3″ aus 2018 für nur 1.429 Euro an und unterbietet Apples Listenpreis damit immerhin um 170 Euro. Die Aktion gilt von heute bis zum 26.12.2018 und betrifft die spacegraue Version dieses Modells:
FitBit, Osram und Anker im Tagesangebot
Günstigere Hardware wir heute auch von FitBit und dem Accessoire-Anbieter Anker beworben, die sich beide mit eigenen Tagesangeboten auf den letzten Metern der nur noch bis morgen laufenden Last-Minute-Woche positioniert haben.
- 35% auf Powerbanks und Ladegeräte von Anker
- 50% auf ausgewählte Fitbit Artikel
- 30% auf Osram Smart-Home-Beleuchtung