ifun.de — Apple News seit 2001. 31 481 Artikel

Komfortabel Sicherungskopien anfertigen

MacX DVD Ripper Pro für Mac wird für kurze Zeit verschenkt

35 Kommentare 35

Digiarty (ehemals MacSDVD) gibt die aktuelle Version des MacX DVD Ripper Pro vorübergehend kostenlos ab. Sofern in dieser Richtung Bedarf besteht, könnt ihr euch hier in robustes und zuverlässiges Werkzeug zum Digitalisieren eurer Silberscheiben kostenlos auf den Mac holen.

Mit der aktuellen Version 6.2.1 wurde unter anderem die automatische Titelerkennung sowie das Zusammenspiel mit macOS Mojave noch einmal verbessert. Die Video- oder Audiodateien können in vielfältigen Formaten gespeichert werden, darunter die Standards MP4, HEVC/H.265, H.264, MOV, FLV, MPEG4, AVI oder MP3.

Macdvd Ripper Pro

Wenn ihr eure Filme für ein spezielles Endgerät konvertiert, stehen zudem mehr als 350 vorgefertigte Profile zur Auswahl bereit, unter anderem finden sich hier optimierte Einstellungen für iPhone, iPad, Apple TV, Android und die PS4.

Die Bedingungen für den kostenlosen Download lauten wie üblich (die Entwickler warten regelmäßig mit solchen Aktionen auf): Ihr müsst eine E-Mail-Adresse angeben, um den Download zu erhalten. In der dem Download beiliegenden Textdatei findet sich dann eine Seriennummer für die Registrierung. Achtet darauf, dass die Software vor dem 20. Mai gestartet und registriert werden muss. Zudem ist zu erwähnen, dass für die kostenlos ausgegebenen Lizenzen kein Anspruch auf Updates besteht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2019 um 11:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31481 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven