ifun.de — Apple News seit 2001. 34 218 Artikel

Apple aktualisiert den Mac

macOS 10.15.7 mit Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen verfügbar

31 Kommentare 31

Apple hat neben iOS 14.0.1 auch ein Update für den Mac veröffentlicht. macOS 10.15.7 stellt wichtige Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen bereit.

Das Update korrigiert Fehler im Zusammenhang mit WLAN-Verbindungen, der iCloud-Synchronisierung und der Grafikdarstellung auf dem neuen iMac 5K. Die Details findet ihr unten. Im Rahmen der Aktualisierung ist ein Neustart erforderlich.

Macos 10 15 7

  • Löst ein Problem, durch das macOS die Verbindung zu WLANs nicht automatisch herstellen konnte.
  • Behebt ein Problem, durch das verhindert werden konnte, dass Dateien über iCloud Drive synchronisiert wurden.
  • Korrigiert ein Grafikproblem, das auf iMacs (Retina 5K, 27", 2020) mit Radeon Pro 5700 XT auftreten konnte
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2020 um 20:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34218 Artikel in den vergangenen 7594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven