ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel

Besserer Support für Exchange-Accounts

macOS 10.12.1: Erstes Update für Sierra steht zum Download bereit

39 Kommentare 39

Zeitgleich mit iOS 10.1 – ifun.de berichtete – hat Apple nicht nur kleine Interims-Atualisierungen für den Apple TV 4 und die Apple Watch ausgegeben, sondern legt mit macOS 10.12.1 nun auch das ersten Update für das aktuelle Mac-Betriebssystem macOS Sierra vor.

Neustart

Setzt einen Neustart voraus

Das Update auf macOS Siena 10.12.1 verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Macs und wird allen Benutzern empfohlen. Den Download der knapp 600MB großen Aktualisierung könnt ihr im Mac App Store anstoßen.

macOS 10.12.1: Die Neuerungen im Überblick

  • Fügt in „Fotos“ ein automatisch erstelltes, intelligentes Album für Fotos für Bilder hinzu, die auf einem iPhone 7 Plus mit dem Tiefeneffekt erstellt wurden.
  • Verbessert die Kompatibilität von Microsoft Office bei der Verwendung von iCloud-Schreibtisch und iCloud-Dokumente.
  • Behebt ein Problem, das bei der Verwendung eines Microsoft Exchange-Accounts verhindert, dass „Mail“ aktualisiert wird.
  • Behebt ein Problem, durch das bei der Verwendung der universellen Zwischenablage eventuell der falsche Inhalt eingefügt wurde.
  • Verbessert die Zuverlässigkeit des automatischen Entsperrens mit der Apple Watch.
  • Verbessert die Sicherheit und Stabilität in Safari
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2016 um 19:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven