ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Microsoft-Ballmer zu iPhone und Zune

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Microsoft-Boss Steve Ballmer hat seine Meinung zum iPhone geändert. Vor ein paar Monaten entlockte ihm dieses Thema kaum mehr als ein irres Lachen mit dem Zusatz, das „Ding ist zu teuer und hat kein Keyboard – es gibt gute Motorola-Phones für viel weniger Geld“ (YouTube Video). Jetzt zieht er den ehrenhaft den Hut: „They’ve done some nice work […] it’s perfect.“. (CNET Video)

Im selben Interview auf den Zune angesprochen ist er sich sicher, dass die Microsoft-Strategie diesbezüglich aufgeht und der Player weiter Marktanteile gewinnt. Die Europa-Einführung des Zune wurde allerdings vorerst abgeblasen. Bereits im Juni begründete Ballmer dies damit, dass man mit diesem Geschäft Geld verliere und daher vorerst auf neue Märkte verzichte (Stern).

Donnerstag, 25. Okt 2007, 8:56 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ämm, beide video-links führen zu c-net. da is was falsch;-)
    naja, irgendwie tut mir der typ leid, er ist erkältet.

  • ämm, beide video-links führen zu c-net, da is was falsch;).
    der typ tut mir übrigens leid. er ist erkältet.

  • kleine korrektur:
    er sagt: „that doesn’t mean it’s perfect…“

  • das iPhone ist ja auch ned perfekt….
    hätte es UMTS WLAN GPS Speicherkarten-slot leichtauswechselbaren Akku, dann wäre es perfekt…also sind wir ja schonmal nicht weit davon entfernt…

    okay ich hätte lieber ne physikalische qwertz-tastatur…damit schreibt man schneller und es nimmt ned den bildschirm ein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven