ifun.de — Apple News seit 2001. 30 933 Artikel
   

MacLegion Bundle mit TechTool Pro, Fantastical, iRip, djay und mehr: 10 Mac-Programme für 50 Dollar

12 Kommentare 12

Mit dem MacLegion Holiday Bundle ist der Verkauf eines neuen und auch durchaus attraktiven Mac-Softwarepakets angelaufen. Unter den zehn für 50 Dollar (umgerechnet knapp 40 Euro) erhältlichen Programmen finden sich so namhafte Anwendungen wie TechTool Pro, djay, Fantastical, iRip und RipIt.

  • TechTool Pro ist wohl das bekanntestes Festplaytten- und Systemtool für den Mac. (regulär $99,99)
  • Fantastical ist eine hervorragende Kalender-Erweiterung für die Menüleiste. (regulär $19,99)
  • djay macht aus eurem Mac ein professionelles DJ-Pult. (regulär $19,99)
  • CopyPaste Pro erweitert die Copy&Paste-Funktion auf dem Mac. (regulär $30)
  • iRip konvertiert Musik, Videos, Klingeltöne, Fotos und mehr vom iPhone auf den Mac oder PC. (regulär $19,95)
  • RipIt konvertiert DVDs. (regulär $24,95)
  • Beamer ist ein Mac-Videoplayer, der Dateien direkt an ein TV-Gerät mit Apple TV überträgt. (regulär $15)
  • Code Collector Pro dient als Sammelstelle für Programmiercode-Schnipsel. (regulär $19,99)
  • Freeway Pro ist ein WYSIWYG-Webseiten-Editor. (regulär $229)
  • Capo ist ein Musik-Analyse-Programm. (regulär $49,99)

Der Gesamtwert der im Paket enthaltenen Software wird mit knapp 550 Dollar angegeben.

Ebenfalls aktuell noch erhältlich ist das letzte Woche gestartete ProductiveMacs-Bundle mit acht Mac-Programmen zum Preis von 30 Dollar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2012 um 07:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30933 Artikel in den vergangenen 7225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven