ifun.de — Apple News seit 2001. 31 455 Artikel
   

Machinarium: Das preisgekrönte Point-and-Click-Adventure ist jetzt auch für das iPad 2 erhältlich

12 Kommentare 12

Wichtig vorab: Dieses Spiel läuft ausschließlich auf dem iPad 2!

Bei der heute neu veröffentlichten App Machinarium (3,99 Euro) handelt es sich um die iPad-2-Umsetzung des 2009 für seine hervorragende Grafik ausgezeichneten, gleichnamigen Computer-Spiels. In der Rolle eines kleinen Roboters Josef müsst eine skurrile Stadt erkunden, dabei diverse Rätsel lösen, einen Bombenanschlag verhindern und dazu noch Josefs Roboter-Liebe retten. Dies alles ist sehr schön in Point-and-Click-Manier umgesetzt. Hier der Trailer:

Im Mac App Store ist das Spiel bereits seit längerer Zeit zum Preis von 7,99 Euro verfügbar und erfreut sich dort ausschließlich hervorragender Bewertungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2011 um 11:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31455 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven