ifun.de — Apple News seit 2001. 22 305 Artikel
Puzzle-Adventure als Universal-App

Machinarium für Apple TV verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Machinarium ist ein preisgekröntes Indie-Adventure aus der Feder der Macher von Botanica und Samorost. In der aktuellen Version ist das Spiel nun auch für Apple TV optimiert.

machinarium

Der zum Preis von 4,99 Euro erhältliche Titel begleitet den dem Steampunk-Roboter Josef beim Erkunden einer skurrilen Stadt. Neben allerlei Rätselaufgaben zu lösen muss dieser einen Bombenanschlag verhindern und zudem seine Angebetete retten.

Machinarium wird als Universal-App angeboten. Wer das Spiel also bislang für iPhone oder iPad gekauft hat, kann es auf Apple TV ohne zusätzliche kosten nutzen.

Laden im App Store
Machinarium
Machinarium
Entwickler: Amanita Design
Preis: 5,49 €
Laden
Montag, 27. Feb 2017, 14:13 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22305 Artikel in den vergangenen 5872 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven