ifun.de — Apple News seit 2001. 32 028 Artikel
   

MacBook-Update verbessert FaceTime-Kameras unter Boot Camp

14 Kommentare 14

Mit dem FaceTime Camera Driver Update verbessert Apple die Windows-Kompatibilität der in den 2015er-MacBooks verbauten Kameras.

bootcamp-500

Konkret zielt das Update auf Nutzer der Apple-Software Boot Camp. Das kostenlose Tool erlaubt die Installation von Windows auf einem Mac mit Intel-Prozessor. Für den Wechsel zwischen OS X und Windows ist nach Installation der Software ein Neustart nötig. Kommerzielle Tools wie Parallels oder VMWare Fusion bieten hier allerdings deutlich komfortablere und flexiblere Lösungen. Falls jemand von euch bereits Versuche mit Boot Camp und Windows 10 angestellt hat, freuen wir uns dennoch über Erfahrungsberichte in den Kommentaren.

Das aktuelle Treiber-Update lässt sich im Windows-Format exe auf Apples Support-Seiten laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2015 um 19:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32028 Artikel in den vergangenen 7400 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven