ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Kostenlose Alternative zu Henge-Dock oder BookArc: Apples Verpackungsmaterial als Ständer für das MacBook Air

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Ihr habt ein neues MacBook Air und wartet nun auf euer Henge-Dock oder seid zu geizig, das Geld für den BookArc von Twelve South auszugeben? Die Lösung für euer Problem ist einfacher als ihr denkt – vorausgesetzt, ihr habt das Verpackungsmaterial von Apple noch nicht weggeworfen. Nehmt einfach eine der vier braunen Stabilisierungsecken aus dem Karton und fertig ist der MacBook-Ständer. Und falls euch das Pappding nicht schön genug ist, gebt ihr es einfach der Freundin zum anmalen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2012 um 17:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja eine direkte alternative ist es im unbearbeitetem Zustand noch nicht ganz weil man ja trotzdem noch jedesmal die Kabel und Stecker einstecken muss.

  • So wie es hier auf dem Schreibtisch steht, fällt mir nur eins ein: „Genial daneben“! :-)

  • Mein neues Air hat leider keinen Karton in der Verpackung. Hab meines direkt im Shop geholt, da gibt es den Karton nicht dazu.

    Gruss

    • Da hat dich einer wohl verarscht. Ist der Apfel überhaupt an der richtigen Seite angebissen? Ist n Apfel oder eine Birne auf dem Deckel??

    • Vorführmodell gekauft…dann wette ich mal, dass die Ecken bei den Verkäufern zu Hause auf dem Schreibtisch stehen…schön mit Plakka-Farbe verziert…
      ;-)

      • Nein, aber ich habe die nur die weise Verpackung bekommen, den Rest wollte ich nicht mit nehmen, war ja der Karton aussen und nicht der in dem das Macbook Air drin ist. Sind also zwei Stück, sieht man auch auf einem Photo. Und ich habe nur den inneren mit.

        Gruss Jörg

      • Ging mir genauso. Jetzt mit dem Tipp ein bisschen ärgerlich :D

  • Sorry aber nicht Vergleichbar mit Hengedock da man ja trotzdem die Kabel immer ab und an Stecken muss … Da kann man ja gleich aus der Vitrine nen Tellerständer nehmen ^^

  • Und verdeckt auch schön den Lüftungsschlitz… *Koppschüttel*

  • Ich vertrau DER Konstruktion ja nicht so ganz, die Pappe hat einfach kein Gewicht und gerade wenn ich es so an den Schreibtischrand stellen würde wie auf dem Bild, reicht einmal anecken oder die Katze in Rumtollstimmung und unten liegt das gute Stück. Dann lieber mehr bezahlen oder einfach auf die Akten im Ablagekorb wenn ich es nicht brauch, klein und dünn genug ist es ja (zumindest die 11″ Variante)

  • Sieht schrecklich aus und passt nicht zum Rest des aufgeräumten Schreibtisches.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert