ifun.de — Apple News seit 2001. 38 334 Artikel

Sofort verfügbar

MacBook Air M2 jetzt mit 200 Euro Preisnachlass erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Apples neues MacBook Air mit M2-Prozessor fällt weiter im Preis. Amazon bietet das Notebook in der Version mit 256 GB Speicher aktuell mit 13 Prozent Preisabschlag bereits ab 1299 Euro zur sofortigen Lieferung an. Bei Apple bezahlt ihr satte 200 Euro mehr und müsst zudem voraussichtlich eine Woche warten.

Macbook Air Amazon

Voraussetzung für den aktuellen Top-Preis ist allerdings, dass ihr euch mit der Gehäusefarbe Space Grau zufrieden gebt. Bei den anderen Farben kann Amazon zwar ebenfalls kurzfristig liefern, allerdings ist hier nicht mehr als 5 Prozent Ersparnis gegenüber dem Apple-Preis drin.

Mittlerweile ist das neue Modell des MacBook Air in Deutschland seit 40 Tagen im Handel. Vorgestellt wurde das Notebook bereits Anfang Juni im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC.

Produkthinweis
Apple 2022 MacBook Air Laptop mit M2 Chip: 13,6" Liquid Retina Display, 8GB RAM, 256 GB SSD Speicher, beleuchtete... ab 1299,79 Euro 1.199,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2022 um 17:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde das 14zoll m1Pro interessanter ,allein wegen dem miniled display und dem soundsystem

  • An sich ist das Pro besser aber wenn es um Preis-Leistung geht, dann finde ich nach wie vor dass das M1 Air der beste Deal ist.

  • m1 in vieler hinsicht besser wahl. 2 punkte sind dabei ein nobrainer (besseres display und hier im speziellen an die sparfüchse gerichtet die sagen „256gb version reicht mir“ die lese und schreibgeschwindifkeiten der 265gb version sind unterirdisch und eine frechheit. niemals beim air m2 <512gb wählen.

  • amazon bietet das M2 Air nur mit 8GB zum Sonderpreis an, warum wohl? Kauft wohl keiner

  • Meerschweinchen

    Vor einer Woche auf Amazon noch für 100€ mehr bestellt :/ Aber damit muss man leben… Ich finde den schnellen Preisverfall der „Straßenpreise“ bei diesem Gerät aber schon erstaunlich.

  • Ich bin mit meinem 14er Pro sehr zufrieden. Bildschirm und Sound beeindruckend für einen Laptop. Ansonsten hängt dieser am Audio-Interface und Aktivlautsprechern. Tolles Arbeitsgerät mit sehr viel Reserve. Ein M1 Air und ein 13er M1 Pro (Touchbar) sind hier auch noch in Betrieb. Jedes für unterschiedliche Anforderungen. Alle glänzen mit Bravour. Für mich stellt sich die Frage, ob man unbedingt einen M2er benötigt? Vielleicht sinnvoller in mehr RAM und größere SSD zu investieren?

  • Spatzengrau geht doch ab. Würde zuschlagen falls ich ein Notebook brauchen würde…XD

  • Hoffentlich geht noch bisschen was bis zu meinem Geburtstag im November. Spacegrau würde ich auch Mitternacht bevorzugen.

  • Kritischer Konsument

    Hatte ein Samsung Book Pro 360 direkt neben dem Air stehen … in Sachen Display ist bei Apple noch Luft nach oben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38334 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven