ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Mac zu leise? Boom 2 verstärkt die System-Lautstärke

32 Kommentare 32

Wenn euch die Ausgabelautstärke des eigenen Macs noch zu gering sein sollte (die Zusatzverstärkung des freien Medien-Players VLC kann sich hier übrigens sehen lassen) dann könnt ihr einfach mal die Mac-Applikation Boom ausprobieren.

boom-screen

Der jetzt in Version 2.0 erschienene System-Helfer ist in der Lage alle System-Klänge zu verstärken und bietet darüber hinaus einen Equalizer an, mit dem sich Bässe, Mitten und Höhen an den eigenen Geschmack anpassen lassen. Unter anderem auch auf Deutsch lokalisiert, greift Boom 2 jedes Audio-Signal ab, das euren Mac verlässt und verspricht den Sound „louder, clearer & better“ zu machen. Boom 2 löst unter OS X Yosemite die bislang erhältliche Version 1.0 ab, die nach wie vor für Mountain Lion und Mavericks angeboten wird.

Die Anwendung, die nach Angaben der Macher in der Lage sein soll sich selbst zu kalibrieren, kann sieben Tage kostenlos mit Netflix, YouTube, Spotify, iTunes und Co. getestet werden; verlang für die weitere Dienstbereitschaft anschließend aber $14.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2014 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven