ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Mac: Update für Leopard: 10.5.2

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mac-Besitzer sollten einen Blick in die Softwareaktualisierung werfen (Apfel links oben>Softwareaktualisierung): Das Update auf 10.5.2 ist verfügbar und bringt die hier gelisteten Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2008 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Waaah! *hechel* Ich ringe gerade um Atem! Wollt ihr uns veräppeln? Ist das ein Fake, ein morgendlicher Update-Hoax? Oder sollte Apple tatsächlich 10.5.2 veröffentlicht haben?!

  • Klick einfach mal auf den Link oben: „Informationen zur Mac OS X 10.5.2 Aktualisierung“

  • @Tiger: Weil es so ewig gedauert hat.

    Das Update ist aber mit Vorsicht zu genießen, da CS3
    und vor allem Linotypes FontExplorer X noch erheblich
    Probleme machen.

  • Na ja, mein Powerbook G4 ist seit dem Update tot. Muss ja nicht zwingend damit zusammenhängen, aber ich wäre allemal vorsichtig mit dem Update.

  • Also auf meinem macbook hat alles wunderbar gefunzt auch CS3 rennt noch!!

  • Hat schon jemand die Funktion „Remote Disc“ getestet?
    Hab gehört, das soll dabei sein!

  • @dead end
    bei mir genau das gleiche!!!! mein mac mini G4 ist ebenfals tot!!
    bitte lasst es mich wissen, wenn jemand weiß was zu tun ist!

  • PS. für FontExplorer X existiert schon ein update
    PPS. einziges entdecktes Problem nach dem OS-Update: Mein Powerbook spielt nicht mehr jede DVD ab…

  • @kleenapuupsa
    was bei mir geholfen hat? Zuerst mal gar nichts mehr. Nicht einmal mehr neu installieren ging! Erst als ich das PB als Firewire Festplatte an einen anderen Mac gehängt habe und so die Festplatte formatieren konnte konnte, lies sich wieder ein Betriebssystem darauf tun. Jetzt läuft wieder 10.4 Und das bleibt wohl so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert