ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

iPhone noch vor Juli in Österreich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das iPhone soll noch in der ersten Jahreshälfte 2008 nach Österreich kommen. Dies hat T-Mobile Chef Hamid Akhavan laut ORF futureZone auf der Mobile-Konferenz in Barcelona bekanntgegeben. T-Mobile hat auch für Österreich einen Exklusivvertrag mit Apple.
(Dank an Fabio von setteb.it)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2008 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wenns jetzt noch unter a1 kommt ist die sache geritzt (ja ich hab gelesen, dass T-mobile einen Exklusivvertrag hat)^^

    mfg

  • fein! ich freu mich!
    ich werds auch in der edge-version kaufen, denn umts halt ich für eine sackgasse. für email und surfen gibts ja wifi-hotspots, das reicht mir persönlich.
    die preise werden wohl dem eher niedrigeren österreichischen preisniveau entsprechen und ich werde auch nicht zögern, von A1 auf T-mobileAustria umzusteigen. teurer als die 100-150 euro, die ich jetzt zahl wirds sicher net werden…

  • Ne Frage: Was hast du für nen Tarif bei A1?!?! 150? is scho heftig! Ich hab greade einmal 15?… ^^
    Naja ich hab nen Touch mit 16 gb und natürlich gejailbraked ^^
    Da brauch ich kein eierphone… *lol*

    *mfg

  • Bei mir genau gleich, A1 xcite unlimited, jailbroken iPod.. brauch kein iPhone..^^.. (trotzdem eeetwas neidisch *rofl*)
    @lifesmile: wie kommst du darauf, das das iPhone dann schon in UMTS herauskommt?!

  • @masterG: naja ich hab nen businesstarif und xtracard und xtraline und da sind (zugegebenermaßen) auch die roaminggebühren bei mir drinnen, deshalb so teuer!
    @JoschiPod: hab net gsagt, daß das iPhone mit umts kommt, weiß es ja auch net. meinte nur, daß ich umts net brauch und auch ein ?veraltetes? (alos ohne umts) kaufen werde!
    mir gehts rein um die excellente bedienung und (wie ich hoffe) um die bessere qualität im vergleich zu den anderen handies…
    hätt noch zwei FRAGEN:
    1) weiß jmd ob am iPhone eine zweite leitung (im sinne der xtraline von A1, also eine zusätzliche virtuelle telefonnummer) funktioniert?
    und 2) ob das bei T-mobileAustria jemals geplant ist? multisim (also 2. simkarte mit gleicher nummer) gibts ja dort…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven