ifun.de — Apple News seit 2001. 38 370 Artikel
   

Mac: To-Do-App Queue lässt euch Aufgaben nach Relevanz abarbeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Darf’s mal wieder eine neue Todo-Liste sein? Wir hätte da Queue für euch im Angebot, eine kostenlose Mac-App mit interessantem Ansatz.

To To App Queue Mac

Queue erlaubt das Verwalten von mehreren separaten Aufgabenlisten und bietet eine Menüleistenintegration für den schnellen Zugriff. Bemerkenswert ist, dass ihr die Listeneinträge nach Relevanz sortieren müsst und sich jeweils nur der jeweils wichtigste Eintrag erledigen lässt. Ein Fälligkeitsdatum (oder Uhrzeit) ist dabei optional, die Wichtigkeit lässt sich in einer Skala von 1 bis 100 angeben und nachträglich auch modifizieren.

Der Queue-Entwickler verspricht regelmäßige Updates und will die App als nächstes um Funktionen wie ein Widget für die Mitteilungszentrale oder iCloud-Integration erweitern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2016 um 17:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Unnötig! Prio 1 hat immer Mama.
    Solange da keine Schnittstelle zwischen den einzelnen Tasks und „Mama“ hergestellt ist, kann ich mich da nicht drauf verlassen

    • Muss dir widersprechen. 1 Prio hat immer „Frau“.
      Und es gibt eine Schnittstelle, sie heisst „Gango“ Darüber lassen sich endlos viele Aufgaben erteilen. Manchmal unterteilt in Subroutinen oder auch für Parallelverarbeitung.

      Auf jeden Fall werden kurzfristig, oft auch nachträglich, Updates eingespielt, die ein „go back“ zur Folge haben. Selten ein „if then“, weil ein Verstehen der Frau dem Können von „teilen durch Null“ gleich kommt.

      Aber, da wir „Männer“ eh nur serielle Verarbeitung kennen, ist Queue ideal.
      ;)

  • Ihr seit ja süß… Ihr habt Prio Godmode = Finanzamt vergessen… da kommen auch Frauen und Mamas ned gegen an… ;o)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38370 Artikel in den vergangenen 8279 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven