ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Mac-Tipps: Paper Train jetzt auch für den Mac – Moonlight Mahjong und Klingelton-Macher kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die schön gemachte Eisenbahn-Simulation „Paper Train“ kennt ihr vielleicht schon als iOS-Version. Inzwischen ist das viel gelobte Spiel auch für den Mac erhältlich: „Paper Train HD“ findet sich zum Preis von 2,39 Euro im Mac App Store.

Dann noch zwei kostenlose Mac-App-Tipps. Während sich in Sachen iOS-Spielen rund um den US-Nationalfeiertag ja die Angebote überschlagen, halten sich die Mac-Entwickler bislang vornehm zurück – aber immerhin zwei erwähnenswerte Programme haben wir ausgemacht:

  • Moonlight Mahjong
    Das in 3D-Optik erstellte Legespiel ist euch vielleicht ebenfalls als iOS-Version bekannt, die Mac-Variante lässt sich derzeit kostenlos über den Mac App Store laden.
  • Xilisoft Ringtones Maker
    Mit dem „Ringtones Maker“ lassen sich aus x-beliebigen Audio- und Videodateien iPhone-kompatible Klingeltöne erstellen. Die Mac-Anwendung lässt sich vorübergehend kostenlos laden, somit steht einer Erweiterung der persönlichen Klingeltonsammlung nichts im Weg.
Montag, 04. Jul 2011, 8:12 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven