ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Mac App Store: Trine 2 zurück, EA startet mit Monopoly & NBA JAM, Reckless Getaway neu, Beyond Ynth kostenlos

6 Kommentare 6
  • Das Fantasy-Adventure Trine 2 wurde ursprünglich ja Anfang des Monats bereits im Mac App Store eingestellt, musst aufgrund einer falschen Versionsnummer jedoch kurzfristig wieder zurückgezogen werden. Jetzt ist der 11,99 Euro teure Titel wieder zurück und bringt in der aktuellen Version 1.06 zudem gleich eine deutsche Sprachversion mit.
  • Der Spiele-Gigant Electronic Arts sagt „Hallo Mac App Store“ und hat diese Woche mit der Basketball-Simulation NBA JAM und dem Gesellschaftsspiel-Klassiker Monopoly (jeweils 7,99 Euro) seine ersten beiden Titel in Apples Download-Shop für den Mac eingestellt.
  • Disney hat mit Cars 2 (23,99 Euro) das Videospiel zum gleichnamigen Erfolgsfilm der ursprünglich von Steve Jobs groß gezogenen Animations-Schmiede Pixar in den Mac App Store gebracht.
  • Und noch ein etwas günstigerer Renntitel: Mit Reckless Getaway (2,99 Euro) hat es die Mac-Variante des von iOS bereits längere Zeit bekannten Crash-Racers in den Mac App Store geschafft. Die Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad ist übrigens aus diesem Grund gerade auf 0,79 Euro reduziert.
  • Und noch ein Gratis-Tipp: Mit Beyond Ynth Xmas Edition gibt es das schön gemachte Puzzle mit dem kleinen Käfer als kostenlose Weihnachtsedition für den Mac.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2011 um 09:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven