ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Mac-Spiele: Sonic All Stars Racing und Tennis für 3 Euro – Gratis-Spiele bei GOG

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

SEGA ist für Mac-Besitzer mit einem Angebot am Start, das man eigentlich kaum ablehnen kann. Die beiden im Mac App Store erhältlichen Sonic-Titel lassen sich für begrenzte Zeit zum Preis von jeweils nur 2,99 Euro laden.

Sonic & SEGA All Stars Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing ist ein unterhaltsamer Fun-Racer, bei dem sämtliche rund um die Sonic-Spiele angesiedelte SEGA-Charaktere zum Zug kommen. Neben den blauen Igel könnt ihr unter anderem als Tails, Knuckles, Amy Rose, Dr. Eggman, Big the Cat und Shadow fahren. Ihr absolviert die abwechslungsreichen Rennstrecken wahlweise alleine oder gemeinsam mit Freunden im Splitscreen-Multiplayer-Modus. Dank Game-Center-Anbindung unterstützt das Spiel auch Online-Multiplayer-Rennen.

SEGA Superstars Tennis

In SEGA Superstars Tennis begleitet ihr Sonic und seine Kumpels auf den Tennisplatz (oder was diese dafür halten). Somit könnt ihr auch auf Raumstationen oder Friedhöfen den Schläger schwingen und hier und da auch mal einen Zombie mit einem gezielten Schuss erledigen.

Gratis-Spiele auf GOG.com

Abschließend noch ein Gratis-Tipp: Das Spieleportal GOG.com lockt momentan Neukunden mit einem kostenlosen Spielepaket. Als Belohnung für eine kostenlose Registrierung gibt dort momentan 15 Spiele kostenlos, 13 davon sind auch für den Mac und immerhin 6 auch für Linux zu haben.

gog

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2015 um 14:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind die The Witcher-DLCs nicht sowieso kostenlos, oder täusche ich mich da?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven