ifun.de — Apple News seit 2001. 28 427 Artikel
Neues Stacksocial-Bundle

Mac-Software: Parallels, PDF Expert, iMazing und mehr zum Paketpreis

13 Kommentare 13

Mit dem für 59,99 Dollar erhältlichen Limited Edition Mac Bundle hat Stacksocial wieder mal ein Mac-Programmpaket im Angebot, bei dem Parallels Desktop inklusive ist. Allerdings nur die Jahreslizenz, doch die wäre mit regulär 79,99 Euro für sich schon teurer, als das komplette Mac-Paket.

Unter den elf enthaltenen Software-Lizenzen finden sich zudem beliebte und bekannte Anwendungen wie der PDF-Editor PDF Expert von Readdle, iMazing als Verwaltungs- und Backup-Tool für iOS-Geräte, das Bildbearbeitungsprogramm Aurora HDR sowie die Netzwerk- und Festplattenwerkzeuge NetSpot Pro und Disk Drill Pro.

  • Parallels Desktop Jahresabo ($79.99)
  • PDF Expert ($79.99)
  • iMazing 2 ($89.99)
  • Aurora HDR 2019 ($99.99)
  • NetSpot Pro ($149)
  • Disk Drill PRO ($89)
  • Windscribe VPN Pro ($216)
  • RapidWeaver 8 ($84.99)
  • TextExpander ($49.92)
  • DeltaWalker Pro ($59.95)
  • xMind 8 Pro ($129)

Mit Blick auf den Gesamtpreis von 59,99 Dollar also eine durchaus nette Zusammenstellung. Wo verfügbar, lassen sich auch die deutschen Programmversionen mit den Lizenzcodes betreiben.

Donnerstag, 04. Jun 2020, 14:40 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Exakt dieses Bundle gabs im Dezember schonmal für 20-30$.. Grundsätzlich aber selbst für 60$ noch absolut empfehlenswert.

    • Das hab ich wohl leider verpasst. Hätte sonst damit das RapidWeaver Upgrade von 7 auf 8 gemacht. Warte dafür immer auf solche Bundles, weil die im Grunde immer günstiger sind als RapidWeaver alleine.

  • man sollte dringend erwähnen, dass parallels nur als ein-jahres-abo enthalten war, beim letzten mal.
    voll beschiss… und unglaublich frech.

  • Kann man Parallels nach dem einen Jahr nicht mehr benutzen, oder bezieht sich das Abo darauf das man 1 Jahr lang mit Updates versorgt wird, die gekaufte Version jedoch weiterhin benutzen kann?

  • Wie funktioniert das? Bekomme ich dann für alle Tools einen Lizenzkey zu geschickt?

  • Erwähnenswert: die US-amerikanische Tax kommt noch drauf. Beim Kauf den Code fb15off eingeben dann zahlt ihr 60 Komma paar zerquetschte Dollar

  • $89.99 für iMazing 2. Ja lol. Nach der iTunes Umstellung bin ich ein riesen Fan von iMazing aber das ist wirklich der UVP Fantasie Preis.

    Aber gutes Bundle, wenn man noch nichts davon hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28427 Artikel in den vergangenen 6834 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven