ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Software-Pakete für den Mac: Drei attraktive Bundle-Angebote u.a. mit „Parallels Desktop“, „Toast“ und „TechTool Pro“

14 Kommentare 14

Mac-Besitzer, die sich günstig mit ein paar neuen Programmen eindecken wollen, haben heute die Qual der Wahl. Zwei Softwarepakete sind brandneu gestartet, eines läuft in wenigen Stunden aus:

  • MacUpdate März-Bundle 2013
    Hier bekommt ihr insgesamt 10 Mac-Programme zum Preis von 49,99 Dollar, Zugpferd der Aktion ist einmal mehr die Virtualisierungssoftware „Parallels Desktop“, mit deren Unterstützung sich Windows komfortabel auch auf einem Mac nutzen lässt.

    Weiter mit dabei sind unter anderem der Dokumenten-Manager „DevonThink Pro“, die Texterkennung „Prizmo 2“, der iOS-Dateimanager „DiskAid 6“ sowie ein Paket mit 1000 OpenType-Schriftarten.

    Insgesamt ist die im aktuellen MacUpdate-Bundle enthaltene Software 618 Dollar wert, aber alleine mit dem Kauf des sonst meist 60 und mehr Euro teuren „Parallels Desktop“ lohnt sich das Ganze bereits.

  • MacLegion Spring Bundle 2013
    Ebenfalls zum Preis von 49,99 Dollar bekommt ihr hier einen bunten Mix aus 10 (wenn ihr schnell seid auch 11) verschiedenen Anwendungen für den Mac.

    Die interessantesten Programme in diesem Paket sind wohl „Toast“, das bekannte und mittlerweile neben CDs und DVDs auch für Blu-ray-Scheiben verwendbare Brennprogramm, der Programm-Schnellstarter „LaunchBar“ und das Bildbearbeitungsprogramm „CorelPaint“.

    Die ersten 5000 Käufer erhalten zudem noch die Findererweiterung „Trickster“ mit dazu.

  • Mac Essentials Bundle
    Noch bis 18 Uhr heute Abend lässt sich das hier bereits von uns vorgestellte LifeHacker-Bundle laden. Auch hier liegt der Preis bei knapp 50 Dollar (aktuell etwa 38 Euro), als Gegenwert gibt es neun teils extrem hilfreiche Mac-Anwendungen. Unter anderem das sonst alleine schon 100 Dollar teure Festplattenprüf- und Reparaturwerkzeug „TechTool Pro 6“, die Schreibhilfe „TextExpander“ und die Findererweiterung „DropZone“.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2013 um 10:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven