ifun.de — Apple News seit 2001. 31 451 Artikel

Zwischen 7.199 und 64.079 Euro

Mac Pro jetzt auch als Rack-Version verfügbar

31 Kommentare 31

Apple bietet den Mac Pro jetzt auch passend für den Einbau in Rack-Systeme an. Die neue Rechner-Variante wird mit passenden Befestigungsschienen zum Basispreis von 7.199 Euro angeboten.

Mac Pro Rack Einbau

Die Standard-Tower-Version des Mac Pro kann ja bereits seit Dezember bestellt werden. Apple hatte die beispielsweise für den Einbau in Server-Schränke konzipierte Rack-Version damals zwar angekündigt, sich mit Details jedoch zurückgehalten und lediglich auf die Verfügbarkeit zu einen späteren Zeitpunkt verwiesen.

Die Ausstattungsoptionen der beiden Rechner sind mit Ausnahme der Tatsache, dass Apple für die Standardversion gegen Aufpreis auch Rollen anbietet, identisch. Der Maximalpreis für die Rack-Version liegt aufgrund seines leicht höheren Grundpreises dann bei 64.079 Euro.

Abhängig von der gewählten Konfiguration nennt Apple Liefertermine ab dem 29. Januar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2020 um 18:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31451 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven