ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

WWDC-Keynote: Alle Neuerungen und Links im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Alle Neuerungen des gestrigen Abends nochmal kurz zusammengefasst:

  • Mac OS Lion
    Die neue Version des Mac-Betriebssystems wird im Juli zum Preis von 23,99 Euro zum Download im Mac App Store erhältlich sein. Lion bringt mehr als 250 neue Funktionen, ein Teil davon wird auf dieser Apples Sonderseite vorgstellt.
  • iOS 5
    iOS erhält ein Mega-Update mit rund 200 neuen Funktionen. Die 10 wichtigsten Punkte haben wir hier aufgelistet, dazu gibt es hier bei Apple zwei Videos sowie unsere umfassende Screenshot-Galerie mit unzähligen kleinen Neuerungen.
  • iCloud
    Apple ersetzt den Onlinedienst MobileMe durch „iCloud“ und erweitert den Funktionsumfang. Eine Übersicht der Neuerungen haben wir hier zusammengestellt. iCloud wird für alle Nutzer von Macs oder iOS-Geräten kostenlos sein.
  • iTunes 10.3
    Apple hat das Update für heute angekündigt, wir schicken einen Push sobald der Download bereitsteht.
  • Keynote-Video
    Wie immer gibt es bei Apple einen Mitschnitt der gestrigen Veranstaltung zum „nachsehen“. Das knapp zwei Stunden lange Video findet ihr hier oder auch hier als HD-Podcast.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2011 um 07:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hey, vielen Dank für Eure Mühen… 
    Macht echt einen tollen Job…

    Danke

  • Wie bekommt man Lion denn auf nen Rechner mit Leopard? Da gibbet doch kein AppStore, oder hab ich das was verrafft?

  • Jepp Snow Leopard ist Voraussetzung für den App.-Store und damit auch für den Download daraus!

  • Leider keine facebook integration ansonsten klingt es gut

  • Ist bekannt, ob iOS5 irgendwelche Neuerungen für das Apple TV bereithält?

  • Hallo,

    ein paar freie Plätze in meinem iOS Dev Account für die Beta habe ich noch.
    Über eine kleine Spende per PayPal würde ich mich auch freuen.

    Wer Interesse hat schreibt bitte ne Mail an [email protected].

    VG Jabba

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven