ifun.de — Apple News seit 2001. 33 750 Artikel
   

Mac mini wieder mit 2 TB Speicher erhältlich

19 Kommentare 19

Als Apple im Oktober die aktuelle Version des Mac mini vorgestellt hat, war die Festplattenausstattung ab Werk auf maximal 1 TB begrenzt. Ohne separate Ankündigung lässt sich das größte Modell von Apples kleinstem Desktop-Rechner nun gegen 100 Euro Aufpreis auch mit einem Fusion-Drive mit 2 TB Speicher bestellen.

mac-mini-500

Damit dürfte der Mac mini sicherlich ein paar mehr Interessenten gefunden haben. Viele Anwender hatten im Oktober kritisiert, dass Apple die ebenfalls mit 2 TB Speicher erhältliche Servervariante ersatzlos gestrichen hat. Der bestausgestattete Mac mini kommt mit einem 2,8-GHz-Prozessor in Standardausführung zum Preis von 1019 Euro, für die 2-TB-Option müssen wie erwähnt 100 Euro hinzugefügt werden. Wer mit weniger Kapazität zufrieden ist, kann mit einem 1,4-GHz-Prozessor und 500 GB Festplattenspeicher bereits mit 519 Euro in die Apple-Welt einsteigen.

mac-mini-konfiguration-2-tb-speicher

Die Änderung im Apple-Bestellsystem wurde laut der US-Webseite 9to5Mac bereits im Dezember vorgenommen, blieb aber bis dato weitgehend unbemerkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2015 um 08:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33750 Artikel in den vergangenen 7517 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven