ifun.de — Apple News seit 2001. 31 474 Artikel
   

Mac: Horror-Adventure „Amnesia: The Dark Descent“ zum Halloween-Preis

4 Kommentare 4

Passend zu Halloween bieten Frictionalgames die Mac-Version des Horror-Klassikers Amnesia: The Dark Descent sowie zwei weitere First-Person-Adventures deutlich preisreduziert an.

500

Die Frictional-Adventures setzen auf Schockeffekte. Bei Dark Descent durchstreift ihr beispielsweise die dunklen Gewölbe einer zerfallenen Burg und müsst stets auf der Hut vor den umherstreifenden Feinden sein. Das Spiel verzichtet komplett auf Waffen, somit müsst ihr stets darauf achten, unerkannt zu bleiben. Seid also vorsichtig beim Einsatz der hin und wieder auffindbaren Lampen und sonstigen Lichtquellen.

Amnesia: The Dark Descent kostet normalerweise 18,99 Euro und lässt sich vorübergehend zum Sonderpreis von 3,59 Euro im Mac App Store laden. Den indirekten Nachfolger Amnesia: A Machine of Pigs gibt es über Halloween ebenfalls für 3,59 Euro und die schon etwas angestaubte Penumbra-Collection lässt sich gar für nur 1,79 Euro laden.

„Machine of Pigs“ aktuell auch im HumbleBundle

„Amnesia: A Machine of Pigs“ gibt es momentan übrigens auch als Zugabe zum Spielepaket HumbleBundle. Der Preis für das aus den Spielen „OlliOlli“, „Insanely Twisted“ und „Tower of Guns“ bestehende Paket orientiert sich hier an den bisherigen Geboten: Für die ersten drei Titel kann man bezahlen was man will, sobald man über dem Durchschnitt der bisherigen Käufer liegt, gibt es den Amnesia-Titel sowie die Spiele „Jazzpunk“ und „Risk of Rain“ obendrauf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2014 um 12:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31474 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven