ifun.de — Apple News seit 2001. 35 609 Artikel
   

Mac-Tool: Bildschirmeinstellungen über die Menüleiste

8 Kommentare 8

Display Menu ist eine praktische Menüleistenerweiterung für Mac-Besitzer. Seit OS X Mountain Lion muss man für das Ändern der Bildschirmauflösung ja den Umweg über die Systemeinstellungen in Kauf nehmen. Mit Display Menu hat man nun direkt über die Menüleiste Zugriff auf die Auflösung aller angeschlossenen Monitore, darüber hinaus lassen sich darüber auch die Einstellungen für Mirroring, die Bildwiederholrate und HiDPI ändern.

Display Menu ist kostenlos im App Store erhältlich, allerdings fehlen in dieser Version die höchsten Auflösungen für die Retina-MacBooks.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2012 um 08:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35609 Artikel in den vergangenen 7818 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven