ifun.de — Apple News seit 2001. 31 964 Artikel
   

MacBook Pro Retina im Apple Store jetzt flexibler konfigurierbar, iWork-Apps auf Wunsch vorinstalliert

30 Kommentare 30

Apple bietet nun erweiterte Konfigurationsoptionen für das neue MacBook Pro mit Retina-Bildschirm. Ursprünglich ließ sich das kleine Modell mit 2,3 GHz zwar von 8 auf 16 GB Arbeitsspeicher aufrüsten, aber weder beim Prozessor noch beim integrierten Flash-Speicher gab es Alternativen zur Standardausstattung. Wer damit nicht zufrieden war, musste zum deutlich flexibler konfigurierbaren 2,6-GHz-Modell greifen.

Seit gestern zeigt sich der Apple Online-Store hier nun deutlich flexibler. Das kleine Retina-MacBook lässt sich nun auch mit 2,6 oder 2,7 GHz Prozessorleistung und bis zu 768 GB Flash-Speicher konfigurieren.

Darüber hinaus bietet Apple nun die Möglichkeit, die hauseigenen Office-Programme Pages, Numbers und Keynote vorinstalliert mit zu bestellen. Hier fallen pro App 16,01 Euro an, die 2 Cent Preisunterschied zum Mac App Store dürften auf Umrechnungs-Ungereimtheiten beruhen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2012 um 15:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31964 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven