ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Mac-Apps: Sims 2 Life Stories neu, Verbesserungen für Transmit, Banking 4X u.a.

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Übers Wochenende sind mehrere erwähnenswerte Updates und Neuerscheinungen im Mac App Store aufgeschlagen, beginnen wir mit den Spielen: Aspyr Media hat The Sims 2: Life Stories (zu Deutsch „Die Sims 2: Lebensgeschichten“) in Apples Softwareladen gepackt. Die aktualisierte Version des Spiels wurde für 4K- und Retina-Bildschirme optimiert und bringt unter anderem Unterstützung für Trackpad-Gesten und Leistungsverbesserungen. Der Preis für den 2 GB großen Download liegt bei 19,99 Euro.

sims-life-500

Mit Enigmo könnt ihr einen etwas in die Jahre gekommenen aber immer noch hervorragend unterhaltenden Physikpuzzle-Klassiker momentan kostenlos im Mac App Store laden. Das Spiel wird normalerweise zu Preisen zwischen 9,99 Euro und 14,99 Euro angeboten.

Updates:

  • Das FTP-Programm Transmit ist jetzt voll mit OS X 10.11 kompatibel und erlaubt die Verwendung der virtuellen Festplatte „Transmit Disk“ nun auch unter Apples neuester Betriebssystemgeneration für den Mac.
  • Die Apple-Produktkartei Mactracker bringt neben verschiedenen Verbesserungen nun auch umfassende Informationen zum iPad Pro mit.
  • Die Todo-Liste Things kommt mit Verbesserungen der Benutzeroberfläche.
  • Die Banking-App Banking 4X bringt neben Optimierungen und Fehlerbehebungen nun eine verbesserte Unterstützung für Postbank-Kunden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2015 um 08:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven