ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel

Von Gfycat übernommen

Mac-App GIF Brewery 3 in neuer Version und fortan kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die GIF-Community Gfycat hat die Mac-App GIF Brewery 3 übernommen. In der Folge ist die zuletzt 4,99 teure Anwendung jetzt kostenlos im Mac App Store erhältlich.

Gif Brewery Mac

GIF Brewery ist eines der populärsten Mac-Tools zum Erstellen von animierten Grafiken im GIF-Format. Als Vorlagen können hier allerdings nur Videodateien dienen. Diese liegen entweder bereits vor, oder können direkt über die App mit der Kamera eures Mac aufgezeichnet oder per Bildschirmaufnahme angefertigt werden. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, Start- und Endpunkte zu setzen, das Format zuzuschneiden oder Untertitel einzublenden. Einmal erstellt, könnt ihr die animierten Dateien dann lokal abspeichern, per E-Mail oder iMessage versenden oder direkt auf Gfycat laden.

Mit der aktuell veröffentlichten Version 3.1 erhält die App zudem eine Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Hier steht natürlich die Anbindung an Gfycat an erster Stelle, zudem wurden die Optionen bei Bildschirmaufnahmen und die Darstellungsqualität aufgezeichneter Videos auf Retina-Bildschirmen verbessert.

Laden im App Store
‎GIF Brewery 3 by Gfycat
‎GIF Brewery 3 by Gfycat
Entwickler: GfyCat, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2016 um 08:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir jemand sagen, wie der Film mit dem Hasen heißt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven