ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Mac-App für Video-Türklingel Ring verfügbar

18 Kommentare 18

Den Preis mal kurz ausgeblendet, praktisch sind die Features moderner Video-Türklingeln wie der Ring Doorbell schon. Wenn es klingelt, könnt ihr von überall her sehen wer gerade vor der Tür steht und auch mit dieser Person sprechen. Ergänzend zur iOS-Anbindung gibt es für die Ring-Klingel nun auch eine Mac-App.

ring-doorbell-500

Die neue Mac-Anwendung läuft unter OS X El Capitan und unterstützt neben der Videotürklingel auch die Überwachungskamera Stick Up Cam des Herstellers. Ihr habt damit Zugriff auf das Kamerabild und könnt mit der Person vor der Tür sprechen. Ergänzend könnt ihr das Aktivitätenprotokoll der einzelnen Geräte einsehen. Wenn gewünscht, blendet die App das Videobild automatisch ein, sobald eine Bewegung registriert oder die Türklingel betätigt wird.

ring-doorbell-mac

Die WLAN-Türglocke von Ring eignet sich auch zur Verwendung als Überwachungssystem oder Alarmanlage. Das Gerät ist mit einem Bewegungssensor ausgestattet, der unabhängig von der Betätigung der Türglocke als Auslöser für Mitteilungen dienen kann. Infrarot-LEDs sollen dafür sorgen, dass die Kamera auch bei Dunkelheit taugliche Bilder liefert. Der integrierte Akku hält nach Herstellerangaben bis zu einem Jahr, kann aber auch jederzeit per Micro-USB wieder aufgeladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2016 um 10:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven