ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

„Lord of the Rings“-Defense im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Gestern war „Spieletag“ im App Store – gleich ein paar namhafte und teils lange erwartete Titel gaben ihr Debüt auf iOS: Über die Weltraum-Shooter Star Battalion fürs iPad und Star Wars Arcade: Falcon Gunner sowie den grafisch höchst eindrucksvollen Mutanten-Shooter Rage haben wir bereits berichtet, hier noch ein Nachzügler:

Das Strategie-Defense-Spiel „The Lord of the Rings: Middle-earth Defense“ ist ebenfalls seit gestern im App Store verfügbar. In aufwändig gemachten 3D-Umgebungen gilt es darin, die „Mittelerde“ zu verteidigen. Der Titel kommt mit Game-Center-Anbindung und wird in separaten Versionen für das iPad (7,99 Euro) und den iPod touch/iPhone (5,49 Euro) angeboten. (Danke Thomas)

Freitag, 19. Nov 2010, 6:54 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer braucht schon all die Defense Spiele?

  • Sieht ja nett aus, aber allein weill LOTR draufsteht gleich einen solchen Preis zu verlangen finde ich nicht fair. Ohne wärs wahrscheinlich ein bis zwei Preisstufen tiefer. :-(

  • LOTR sieht echt spannend aus. Ne lite variate wäre ganz praktisch, um ma nen Einblick zu bekommen, wie es sich denn spielen lässt.

  • Nett, mal warten und hoffen dass da der Preis noch ein wenig optimiert wird^^
    Übrigens ist es nicht DIE mittelerde^^
    Sie leben auf dem Kontinent bzw. Spielen die bücher in dem so heißenden reich^^ Mittelerde ist sozusagen eben der zentrale kontinent, wie bei uns die Zentral Eurasische Platte ;) es gibt noch ein Nordland etc^^ kleiner Exkurs :)

  • Wer brauch schon so tolle Schlaufuchs Komentare?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven