ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

„Lord of the Rings“-Defense im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Gestern war „Spieletag“ im App Store – gleich ein paar namhafte und teils lange erwartete Titel gaben ihr Debüt auf iOS: Über die Weltraum-Shooter Star Battalion fürs iPad und Star Wars Arcade: Falcon Gunner sowie den grafisch höchst eindrucksvollen Mutanten-Shooter Rage haben wir bereits berichtet, hier noch ein Nachzügler:

Das Strategie-Defense-Spiel „The Lord of the Rings: Middle-earth Defense“ ist ebenfalls seit gestern im App Store verfügbar. In aufwändig gemachten 3D-Umgebungen gilt es darin, die „Mittelerde“ zu verteidigen. Der Titel kommt mit Game-Center-Anbindung und wird in separaten Versionen für das iPad (7,99 Euro) und den iPod touch/iPhone (5,49 Euro) angeboten. (Danke Thomas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2010 um 06:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht ja nett aus, aber allein weill LOTR draufsteht gleich einen solchen Preis zu verlangen finde ich nicht fair. Ohne wärs wahrscheinlich ein bis zwei Preisstufen tiefer. :-(

  • LOTR sieht echt spannend aus. Ne lite variate wäre ganz praktisch, um ma nen Einblick zu bekommen, wie es sich denn spielen lässt.

  • Nett, mal warten und hoffen dass da der Preis noch ein wenig optimiert wird^^
    Übrigens ist es nicht DIE mittelerde^^
    Sie leben auf dem Kontinent bzw. Spielen die bücher in dem so heißenden reich^^ Mittelerde ist sozusagen eben der zentrale kontinent, wie bei uns die Zentral Eurasische Platte ;) es gibt noch ein Nordland etc^^ kleiner Exkurs :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven