ifun.de — Apple News seit 2001. 21 712 Artikel
   

Lonely-Planet-Reiseführer für 13 europäische Städte kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Der starke Schneefall der letzten Tage macht nicht nur der Bahn, sondern auch den Flughäfen zu schaffen – vielerorts sind Flüge ausgefallen und die Reisenden hängen fest.

Lonely Planet nimmt dies zum Anlass, die sonst 4,99 Euro teuren Reiseführer-Apps für 13 europäische Städte vorübergehend kostenlos anzubieten. Die Lonely-Planet-Reiseführer beinhalten ordentliches Kartenmaterial und sind komplett offline nutzbar und eigenen sich somit auch für die Verwendung auf dem iPod touch. Einzige Einschränkung: Die Führer sind ausschließlich in englischer Sprache verfügbar.

Hier die aktuell kostenlos erhältlichen Städte:
Dublin, Wien, St. Petersburg, Warschau, Amsterdam, Prag, London, Berlin, Paris, Kopenhagen, München, Stockholm, Moskau. (Danke Tine)

Dienstag, 21. Dez 2010, 8:19 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sweet…hab schon Barcelona und Lissabon!

  • Ja ist denn heute schon Weihnachten? Super, vielen Dank!

  • Liebes iFun-Team, Hammer, jeden Tag Supertipps bei euch! Vielen Dank!

  • Love it! Werden geladen.

    Warum gibt’s eigentlich keine Länder-Führer von Lonely Planet im AppStore? Finde nur die Städteführer.

  • Fehlt eigentlich nur noch „Frankfurt am Main“. Da hätten auf dem Flughafen sicher einige Verwendung für – bei den aktuellen Wartezeiten.

  • Ja sehr geil! Hatte mir vor ca. 1 Monat schon welche von den kostenlosen gezogen gehabt und mit von Lonely planet ein Buch über die USA gekauft, wirklich 1A und nur zu empfehlen!

    Danke iFun für die Benachrichtigung!

  • besser als mtrip?

    nein auf keinen fall! völlig schlecht sortiert. keine richtige orientierung. keine gruppierung in top sehenswürdigkeiten usw. also wenn man genaue infos über eine sehenswürdigkeit möchte – top! aber wenn man sich erst mal in der stadt orientieren muss usw. ist mtrip deutlich besser da man mit den lonley planets app keine orientierung bekommt. also ich finde die apps eine schande für die bücher!

    aber viell. bin ich einfach nur zu dumm ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21712 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven