ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iTunes-Jahrespoll: Unheilig und David Guetta auf Platz 1

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die iTunes-Hörerabstimmung „Bestes Album & Bester Song 2010“ ist abgelaufen und die Jahrescharts lassen sich jetzt hier im iTunes Store einsehen.

Die ersten Plätze in der Leserwertung belegen der Song „Geboren um zu leben“ von Unheilig sowie das Album „One more love“ von David Guetta. Welcher iTunes-Kunde den ausgelobten Gutschein über 10.000 Songs gewonnen hat, dürfte im Laufe des Tages ebenfalls veröffentlicht werden. (via setteB.it)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2010 um 09:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schon sehr traurig…
    der letzte dreck, gekauft von leuten die zuviel radio hören:(
    ich finde iTunes bzw apple sollte den anspruch haben bei den kunden einen gewissen musikgeschmack auszubilden und sie anregen sich mit musik zu beschäftigen.
    das hier ist kalter kapitalismus

    • So ein Schwachsinn. Apples Ziel ist, Geld zu verdienen und nicht die Geschmäcker und Einstellungen von einigen wenigen Alternativen zu befriedigen. In der breiten Masse, dem Mainstram, steckt das Geld…

    • Meine Fresse. Es gibt doch wirklich immer was zum rumheulen oder? Ich kann’s echt nicht mehr lesen diese negative Einstellung von einigen Leuten. Die würden sogar auf ner einsamen Insel noch meckern. Äh, hier sind zu viele Früchte. Hier sind zu viele nackte Titt…
      Ist das eine depressive Welt geworden. Nicht das eines Tages noch jemand an der Decke baumelt nur weil er hier was „blödes“ gelesen hat.

      • Dem stimm ich zu

      • Wie recht du hast!
        Ich kann es auch nicht mehr hören oder ertragen das ewige und an allem herumgenörgle!

      • Dem kann man nur zustimmen!Diese Leute lesen die Infos nicht wegen der Information,sondern um zu überlegen wo man kritisieren kann!Kommt wohl davon wenn man nichts zu tun hat…

    • Am besten sollte Apple wohl Deinen (!) Musikgeschmack allen usern aufdrücken? Mann, Mann…

  • Also ich hätte mir auch nen anderen Song des Jahres gewünscht… Aber naja..

  • Wir leben ja auch im Kapitalismus! Meinste im Sozialismus hätte es iPhones gegeben? Die Charts haben noch nie was über die quallität von Musik ausgesagt! Man, man, man.

  • Nachtrag: Wenn Apples anliegen Geschmacksbildung und nicht Geld verdienen wäre würde es Apple nicht mehr geben. Mich regen solche kommentare auch viel mehr auf als die Charts!

  • Hmm schon schade :( hab mir eigt bei beidem LADY GAGA gewünscht ;(

  • Geboren um zu Leben???

    Naja haben wohl viele der Generation 40+ abgestimmt.

    Aber okay

    Frohes Fest aus Gevelsberg raus in die Welt.

  • Die Electronic Kiddis saugen die Songs illegal und die Leute in gesetzterem Alter kaufen ordnungsgemäß die Tracks…

    daher wohl die Titelwahl…wobei Guetta nicht wirklich für Ü40 gedacht ist…..

    @— theantoftime: itunes ist kein Uni Projekt sondern muss KOHLE machen…das geht nun mal nur mit dem, was die Menge hört und die macht man nicht mit Randgruppenmucke…

  • also mir persönlich gefällt unheilig garnicht. aber was die deutschen platz 1 hits angeht hat deutschland echt ne dunkle vergangenheit. ich sage nur schnappi -.-

  • Und dabei habe ich extra John Cage – 4’33 gekauft…
    Weak….

  • Also ihr müsst zugeben, dass Unheilig super Lieder macht. Hört euch mal „Für immer“ an

  • Unheilig komponiert seine Songs wenigstens selbst und kauft nicht irgendeinen computerermittelten Harmonienbrei ein. Dass sich zudem ein Stotterer so ohne zu stottern ausdrücken kann und sein Künstlername eigentlich sein bürgerlicher Nachname ist, macht ihn nicht unsympathisch. Und Charisma und Stimme hat der Typ. Der Rest ist – wie alles in der Musik – reine und subjektive Geschmacksache. Man kann auch die Zahnreihen Raab super finden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven