ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

Tastaturhülle für 68 statt 119 Euro

Logitech Slim Folio für iPad Pro 11″ 2018 mit 50 Euro Abzug

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

In Sachen Tastatur-Hüllen für das 11-Zoll iPad Pro – wir hatten es ja gerade erst mit dem neuen Low-Budget-Modell von EasyAcc – hat uns Martin auf das Logitech Slim Folio hingewiesen.

Logitech Slim Folio Large

Dieses steht in der Version für die erste Generation des 11-Zoll großen iPad Pro derzeit zum Verkaufspreis von 67,99 Euro bereit (eine große Ausnahme) und liegt damit satte 50 Euro unter der UVP von 119 Euro, die für die Variante mit der etwas größeren Kamera-Aussparung nach wie vor gilt.

Die Tastatur verfügt über iOS-Sondertasten und zur Steuerung von Zusatzfunktionen wie Helligkeit oder Lautstärke. Das Case schützt das iPad vor Wasser und Flüssigkeiten und ermöglicht wahlweise eine Notebook-ähnliche Arbeitsposition, leicht angewinkeltes Arbeiten oder lässt sich auch komplett zurück klappen, um das iPad in der Art eines E-Book-Readers zu verwenden.

Produkthinweis
Logitech SLIM FOLIO PRO für iPad Pro 11 Zoll Tastatur-Case mit Hintergrundbeleuchtung und Bluetooth (Modell: A1980,... 67,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2020 um 17:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich suche eine Alternative für das 10.5 iPad Pro. Diese scheint nicht von Logitech verfügbar?

  • Hatte ich, hab es wieder verkauft. Ist ziemlich bulky und irgendwann leiern die Gummiecken aus, die man jedes Mal über die Ecken des iPad ziehen muss.

  • Hab die Tastatur im April gekauft fürs neue iPad Pro 2020.
    Leider gab es da noch keine Unterscheidung laut Logitech. Es stand damals 1.&2. Generation dabei. Passt auch optimal, bis auf die Kamera. Da ich die eh selten nutze, war mir der Schutz vorrangig. Trotzdem schade, dass es „passend“ angepriesen wurde.

  • Achtung, marketplace Händler Preis.
    Prime für 89,-
    Hoffe, es kommt das richtige bei den Dropdown-Menüs , denn Produkt Überschrift sagt immer das falsche Modell, meins ist A1980

  • ZAGG Slim Go Pro wäre mein Tipp! Beleuchtet, Tastatur abnehmbar (Magnet), Stufenlos verstellbarer Standfuss, Robust und sauber verarbeitet. Da fehlt nur das Trackpad.. Aber da empfehle ich eine kleine Rapoo m600 Maus in passender Farbe), per AssistiveTouch funktionieren auch der Home-Button und das Multitasking darüber..

    Freuen würde ich mich noch über die Logitech Combo Touch fürs 11er, denn dort ist ein Touchpad verbaut, Tastatur ist abnehmbar und Fuß verstellbar, Tastaturbleuchtung eh.. Nur wird die (noch?) nicht produziert, wäre dann ja auch eine Konkurrenz zum viel teureren Magic Keyboard..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven