ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Logik-Puzzle „Human Resource Machine“ zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Human Resource Machine ist ein Spiel für Nerds und (Möchtegern-)Programmierer. In dem Spiel der Experimental Gameplay Group müsst ihr die Aufgaben eines kleinen Büroangestellten durch Automatisierung erledigen.

Human Resource Machine Iphone

Human Resource Machine ist ein Denkspiel. Also keine Angst, wenn ihr bar jeder Programmierkenntnisse seid. Letztendlich geht es hier einfach darum, logische Puzzles zu lösen, die in eine Art Programmierumgebung gepackt sind. Links kommen unterschiedliche Päcken an, die rechts wieder das Büro verlassen müssen. Wie viele und in welcher Reihenfolge, wird in jedem Level aufs neue festgelegt. Euer Job ist es, möglichst wenige der vorgegebenen Befehle zu verwenden, um die Aufgabe zu erledigen.

Human Resource Machine für iOS kostet normalerweise 4,99 Euro und ist momentan für nur 0,99 Euro im App Store zu haben. Zu diesem Preis kann man nicht viel falsch machen, Puzzle-Freunde werden ohnehin ihren Spaß an der App haben. Dafür spricht auch der glatte 5-Sterne-Bewertungsschnitt im App Store. Die App lässt sich auf iPhone und iPad spielen, eine Desktop-Version ist für 9,99 Euro zu haben und den Soundtrack gibt’s auf der Webseite der Entwickler kostenlos.

App Icon
Human Resource Mach
Experimental Gamepl
5,99 €
132.5MB

Danke Peter

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2016 um 13:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hey, das sieht ja aus wie „World of Goo“, und das habe ich geliebt ! Also…ausprobieren !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven