ifun.de — Apple News seit 2001. 31 733 Artikel

Update für Apples Audio-Anwendung

Logic Pro X mit diversen Fehlerbehebungen in Version 10.4.1 erschienen

13 Kommentare 13

Gut einen Monat nach Veröffentlichung von Version 10.4 der Musikproduktionssoftware Logic Pro X schiebt Apple ein fehlerbehebendes Update nach. Logic Pro X steht ab sofort in Version 10.4.1 im Mac App Store zum Download bereit.

Logic Plugin

Logic Pro X ist wohl die bekannteste und auch beste Software für Musikproduktion auf dem Mac. Die App basiert auf der seit 1983 verfügbaren und und zeitweise auch für Atari und Windows verfügbaren Software Logic der Hamburger Entwickler Emagic. Apple hat Emagic im Jahr 2002 übernommen. Logich Pro X wird derzeit für 229 Euro im Mac App Store angeboten.

Mit der aktuellen Version 10.4.1 behebt Apple mehrere mit der Vorversion eingeführte Fehler:

  • Behebt ein Problem, durch das die App beim Öffnen von Projekten, die mit einer älteren Version erstellt wurden, eventuell beendet wurde.
  • Plug-in-Einstellungen für Step FX, Phat FX, ChromaVerb und die Vintage-EQ-Sammlung werden korrekt installiert.
  • Logic wird nicht mehr plötzlich beendet, wenn auf „Wiedergabe“ gedrückt wird, nachdem Automation auf eine andere Spur kopiert wurde.
  • Behebt ein Problem, durch das ChromaVerb plötzliches Ansteigen der CPU-Last auslösen kann.
  • Tastaturkurzbefehle zum Zoomen funktionieren im Audiodateieditor jetzt wie erwartet.
  • Klicken mit gedrückter Taste „ctrl“ im Pianorolleneditor hebt nicht mehr die Auswahl anderer Noten auf.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2018 um 20:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31733 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven