ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Buchungssystem teils außer Betrieb

Telekom: Umfangreiche Wartungsarbeiten am Wochenende

11 Kommentare 11

Telekom-Kunden dürfen sich schon mal darauf einstellen, dass es am Wochenende zu Beeinträchtigungen im Kundencenter, auf den Internetportalen und im Buchungssystem des Providers kommt. Von Freitag 18 Uhr bis spätestens Montag früh sind größere Wartungsarbeiten geplant.

Telekom Wartungsarbeiten

Am relevantesten sind wohl die mit diesen Arbeiten verbundenen Einschränkungen bei der Buchung von sogenannten Sofortnutzungs-Produkten wie etwa TV-Paketen über Entertain – dies gilt auch für den Zugriff über den Media Receiver. Hier ist bis Samstag Nachmittag mit Einschränkungen zu rechnen. Ebenfalls können eine Telefonbucheinträge bearbeitet oder Umstellungen der Festnetz-Anschlüsse vorgenommen werden.

Bei den Umstellungen handelt es sich laut Telekom um geplante Wartungsarbeiten. Der Kundenservice ist während dieser Zeit wie gewohnt erreichbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2018 um 18:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven